Nein, das hier ist nicht der Standardwillkommensbeitrag von WordPress… 😉

Nach langer Zeit des Nachdenkens kam ich zu dem Schluss, daß ich für meinen kreativen Output doch was anderes brauche als nur Foren und Galerien. Da lag ein eigener Blog wirklich nahe, da man hier in Form von Beiträgen die freie Handlungsvielfalt hat. Also hab ich nach kurzer Suche WordPress gefunden und auf meinem Webspace hochgeladen, das Installationsprozedere kenne ich ja schon von meiner Gallery-Software…

Ein paar Infos habe ich bei “Über mich” rechts oben eingetragen. Ansonsten dient dieser Blog rein meinen privaten Zwecken und zum Teilen der Beiträge z.B. in Internetforen. Der Blog beleuchtet größtenteils die technische Seite meines Lebens, stellt neu gekauftes Zeugs vor und sonstige Gedanken zum Alltag. Kommentare zum Weltgeschehen spare ich mir lieber, da gibt es schon genügend andere Sachen im Internetz… 😉

avatar_sonnenbrille_2014_-8927