AllgemeinElektronik

Random Stuff 07/2019

Veröffentlicht

Ich bin ja seit langem Fan der Schuhe von FiveTen, vor allem wegen der griffigen Sohle. Gerade beim Radeln braucht man gute Schuhe. Nachdem ich meine Impact Sam Hill und Freestyle Danny McAskill aufgrund Alterserscheinungen aussortieren musste, war es Zeit für neue Schuhe. Fürs MTB hatte ich mir ja schon die Impact High gekauft gehabt, als Alltagsradelschuh hab ich mich dann für die Sleuth DLX entschieden.


 

Für diverse Bastelprojekte braucht man ab und zu auch mal eine einstellbare Spannungsquelle. Nachdem mein altes Labornetzteil sich mit Rauchzeichen verabschiedet hat, musste natürlich ein neues her. Geworden ist es dann ein Eventek KPS3010DF. Und ein bißchen Zubehör… 😉


 

Apropos “mit Rauchzeichen verabschieden”: Japp, auch mein bisher zuverlässiger & leiser Fön hat das Zeitliche gesegnet gehabt. Auf Amazon gibt es so ziemlich genau 2 Haarföne mit Radiallüfter: Meinen Novars Relax und dessen Vorbild, der Relax Ionic. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.