Fotografie

Keine Bindungsängste: Peak Design Anchor Links

Beim letzten Fotospaziergang mit dem SEL70200G zeigte sich doch sehr schnell, daß die Peak Design Leash für das Gewicht doch zu schmal ist – es hat am Hals doch arg gedrückt. Nach einiger Suche hab ich mich erstmal gegen den Slide / Slide Light entschieden und konvertiere mit den Anchor Links das originale Halsband von Sony. Wenn das immer noch nichts ist, dann habe ich ja noch das 40mm breite Halsband von der Canon EOS-450D… 😉

peak_design_anchor_links_dsc06318 peak_design_anchor_links_dsc06319

peak_design_anchor_links_dsc06322 peak_design_anchor_links_dsc06323

 

 

 

Die Anbringung ist dann recht simpel. Man befestigt das Halsband an der Lasche der Anchor Links, die Anchors selber an den Befestigungslaschen der Kamera. Oder an einer Stativplatte. Oder an einem D-Ring am Rucksack. Oder wo immer man was befestigen will… 😉

Übrigens: Ein einzelner Anchor hält bis zu 45kg! 😯

peak_design_anchor_links_dsc06324 peak_design_anchor_links_dsc06326

nissin_i40__2_2-original nissin_i40__2_3-original

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.