Eigentlich wollte ich mir als passionierter PS3-Zocker die PS4 holen. Aber nach etlichen Reviews bin ich dann doch zur Überzeugung gekommen, daß mir die XBOX ONE besser liegt. Die Ergonomie kenne ich ja schon vom Controller für den PC. Und dann war natürlich klar, daß es die X werden wird. 😉

 

Bei den Datenmengen heutzutage glüht auch der VDSL50 ganz gut. Eilig darf man es da nicht haben…  😛

 

Als ersten Vollpreis-Titel habe ich mir *natürlich* Forza Motorsport 7 geholt. Die Grafik ist schon echt der Hammer und braucht sich auf der ONE X nicht vor einem guten Spiele-PC verstecken.

Mehr Spiele folgen dann in den nächsten Wochen und Monaten. Mit XBOX LIVE GOLD bekommt man ja regelmäßig kostenlose und vergünstigte Spiele… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.