Eigentlich wollte ich mir nur Patchkabel bestellen, der Warenkorb hat sich auf wundersame Weise mal wieder vermehrt… 😆  😛

Die Patchkabel sind Sommer Cable Spirit XS Highflex in 20cm Länge. Für eventuelle Fälle hab ich mir mal noch einen the sssnake 1809 Winkeladapter mit bestellt.

 

 

Die größte Veränderung dürfte aber der Ibanez IMC50FS Guitarist Throne sein. Gitarre spielen im Bürostuhl ist nicht wirklich praktisch, vor allem mit Armlehnen. Da ist so ein “Gitarristenständer” (stehend sitzen oder sitzend stehen?) wesentlich praktischer. Vor allem wenn das Teil faltbar ist.

 

Das Stahlblech wirkt auf Bilder recht flimsig, ist aber in der Realität sehr stabil. Meine 80kg hält der Tron locker aus. Clever ist auch, daß der Stuhl im ausgeklappten Zustand durch diese federgelagerte Nase gesichert wird.

 

Der Stuhl hat eine Höhe von 65cm und ist selbst für meine kurzen Beine (172cm, SL 77cm) sehr bequem. Auch die Mittelstrebe zum Fuß abstellen ist perfekt. Auch der Sitz ist ausreichend gepolstert.

Auf der Rückseite kann man den Gitarrenhalter ausklappen. Unter dem Sitz ist dann sogar noch ein Gummiband, mit dem man die Gitarre sichern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.