RC-ModellbauRunCam2

Neue Perspektiven: Eine andere Position für die RunCam2

Test der neuen Kameraperspektive auf der Staufenbiel Challenger. Das ist nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt hatte. Die Kamera muss eindeutig noch weiter in Richtung Flügelspitze montiert werden… 💡

staufenbiel_challenger_dsc06101 staufenbiel_challenger_dsc06102
In den Loopings sieht man auch schön, wie sehr sich die Flügel durchbiegen. Allerdings sind das wirklich schnell und eng geflogene Loopings. Für die Bauart und die Spannweite sind die Flügel schon relativ steif.

Kurz vor der Landung hätte ich die Challenger wegen den Böen fast in den Acker gerammt – gerade mal noch gut gegangen… 😯

staufenbiel_challenger_16-09-2016_02 staufenbiel_challenger_16-09-2016_01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.