Kaffee

Nachschub für die Dolce Gusto

Nachdem ich ja meine alte Dolce Gusto wiederbeleben konnte, kam natürlich schnell die Frage auf: Welche Sorten schmecken mir aktuell? Also bin ich erstmal in den REAL rein und habe mir ein paar Packungen mitgenommen… 😉

Der Chococino war schon vorher klar gewesen, der schmeckt einfach super. Neu war, daß es den auch mit Karamelgeschmack gibt. Überraschend und schmeckt mir auch ziemlich gut.

Beim Kaffee ist mir der Grande etwas zu kräftig, der d’Oro Crema passt mir ganz gut. 🙂

 

 

Den alten Kapselständer konnte ich auch problemlos weiter verwenden. Die 7 Fächer sind gerade so ausreichend…  😆  😛

 

 

Und sogar der Account auf der Dolce Gusto Webseite hat noch funktioniert, da habe ich im Shop gleich mal Nachschub geordert. 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.