Nach diversen Akkuschraubern groß und klein suchte ich einen Ersatz für meinen geliebten Metabo Powergrip², bei welchen schlichtweg der Akku an Altersschwäche gestorben war. Nach einiger Suche konnte ich mich mit den Bosch Kompakt-Schraubern anfreunden und auch mit der Tatsache, daß dort der Akku fast vollständig im Griff verschwindet. Und die 10,8V Lithium-Akkus der Power4All-Serie sind in mehreren Geräten verwendbar. Überrascht hat mich aber, daß der Bosch PSR 10,8 LI-2 vom Grundriss her sogar noch etwas kleiner ist als der Metabo Powergrip²…  😮  😀

 

 

Ansonsten kann der Kleine fast alles wie die großen Schrauber: Zwei Gänge, großes Futter und Drehmomenteinstellung. Durch die kompakten Ausmaße und das Fehlen eines großen Akkus am Griffende macht den Schrauber zu einem guten Helfer im Alltag. Ich möchte ihn jedenfalls nicht mehr missen!  😀

Nettes Detail: Im Koffer ist noch Platz für einen Ersatzakku.  😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.